Willkommen auf der offiziellen Homepage des DJK SV Arenshausen
Willkommen auf der offiziellen Homepage des DJK SV Arenshausen

Mannschaften

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Vor allem die Kinder- und Jugendarbeit steht bei unserem Verein im Vordergrund. Mit mehr als 120 aktiven Kindern sind wir der führende Nachwuchförderer in unserer Region. Erfoglreich und Motivationsbestimmt sind unsere Nachwuchstrainer sehr engagiert.

Gern können Sie Ihre Kinder zu den Trainingseinheiten mal zum schnuppern vorbeischauen lassen und sich selbst ein Bild machen.

Natürlich sind unsere Männermannschaften die Aushängeschilder. Leider musste unsere 1. Mannschaft nach siebenjähriger und erfolgreicher Teilnahme in der immerhin zweithöchsten Spielklasse Thüringens absteigen. Ein Wiederaufstieg ist auch in der diesjährigen Spielzeit wohl in weiter Ferne, dennoch wird alles im Verein dafür getan, dass wir wieder erfolgreiche Zeiten haben. Mit Platz 6 in der Hinrunde ist zumindest der Klassenerhalt in der Kreisoberliga nicht als gefährdet zu betrachten.

Wenn Sie auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!

Ihr wollt Mitglied werden? Hier findet ihr den Antrag dazu
Mitgliedsantrag.pdf